Vorstand

Der Ortsverein der SPD wird vom Vorstand vertreten, der in diesem Jahr neu gewählt wurde.
Wir freuen uns, dass wir insbesondere neue weibliche Mitglieder für die Arbeit im Vorstand gewinnen konnten.

Die Mitglieder des Ortsvereins treffen sich mindestens viermal im Jahr zum Gedankenaustausch und zur Diskussion über politische Themen. Die Fraktion ist dann gehalten, die im Ortsverein gefassten Beschlüsse zu Fragen der Odenthaler Kommunalpolitik nach ihren Möglichkeiten und Einschätzungen im Rat und in den Ausschüssen zur Gestaltung zu bringen. Alle Bürgerinnen und Bürger, die sich für die mannigfachen Aufgaben und Probleme und deren Lösung interessieren sind herzlich eingeladen, an unseren Mitgliederversammlungen, die alle öffentlich sind, teilzunehmen und sich dort mit ihren Ideen einzubringen. Eine SPD Mitgliedschaft ist dafür nicht erforderlich.

Die Termine und die jeweilige Tagesordnung finden Sie unter Termine.

Vorsitzende

Melanie Bockhoff

Melanie Bockhoff ist die Vorstizende des SPD Ortsvereins Odenthal und steht jederzeit für Fragen oder Kontaktaufnahmen zur Verfügung…

stellvertretende Vorsitzende

Marilyn Forstbach

Liebe Odenthalerinnen, Liebe Odenthaler, nun hier bin ich, Marilyn Forstbach, geboren am 01.11.1988 in Köln. Mitglied der SPD Odenthal. Studentin der Politik- und Sozialwissenschaften in Bonn. Ich liebe Tiere, die…

Kassierer

Erhard Schulz

Beruf: Kaufmann / Rentner geboren: 1951 Verheiratet 2 Kinder Mitglied: – im Ausschuss für Planen und Bauen – Betriebsausschuss Politisch aktiv in Odenthal seit…

Schriftführerin

Dagmar Messer

geboren 1954 verheiratet 3 erwachsene Kinder seit Kurzem im Ruhestand in der SPD aktiv seit 1992…

Rolf Deiters Portrait
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Rolf Deiters

Rechtsanwalt 2 Söhne Mitglied: im Haupt-und Finanzausschuss im Ausschuss für Planen und Bauen Besondere Arbeitsschwerpunkte: Haushaltkonsolidierung Bauleitplanung Politisch aktiv in Odenthal seit 1979 Wahlkreisbetreuer Voiswinkel-Heidberg Sonstiges: Mitglied Arbeiterwohlfahrt Odenthal…

Mitgliederbetreuerin

Walburga Rudolph

Beisitzer/in

Stefanie Rudolph-Tieke

geb: 1971 verheiratet 2 Kinder Dipl. Sozialpädagogin politisch aktiv seit 2017…